Dolmetschen

Meine Sätze bewegen sich am unteren Rand der für flüssiges, professionelles Fachdolmetschen üblichen Preise, da ich Alleinarbeiter (alleinarbeitend freiberuflich tätig) bin und nur relativ geringe Nebenkosten zu tragen habe.

Konkrete Preise nenne ich Ihnen gern auf Anfrage.

Berechnungsgrundlage ist die geleistete Arbeitsstunde (inkl. Fahr- und Wartezeiten), wobei angefangene Stunden als volle Stunden abgerechnet werden. Die km-Pauschale und evtl. erforderliche Vorbereitungszeiten (z.B. vor einer notariellen Beurkundung) werden ebenfalls in Rechnung gestellt.

Übersetzen

Meine Sätze bewegen sich am unteren Rand der für adäquate, professionelle Fachübersetzungen üblichen Preise, da ich Alleinarbeiter (alleinarbeitend freiberuflich tätig) bin, relativ geringe Nebenkosten habe und mich auf das konzentriere, was mir leichter und schneller von der Hand geht.

Konkrete Preise nenne ich Ihnen gern auf Anfrage.

Berechnungsgrundlage ist die übersetzte Zeile von 55 Anschlägen (inkl. Leerstellen). Die Gesamtzeilenzahl wird zuverlässig und nachvollziehbar mit Hilfe eines anerkannten Zeichen- und Zeilenzählprogramms ermittelt.

Meine Zeilenpreise hängen ab:

Preise